...it's raining, it's raining !!
Gratis bloggen bei
myblog.de

It's...

Diary She Love it's raining raining come in to me, come in to me !!


Lady

15Jahre, schlank, braune Augen, braune lange Haare
...mehr?
{Place_Content}
Huhu

dankee ihr 2 für die lieben kommis xD Hab mich gefreut =)

Sryyy das ich soo lange nich geschrieben hab... xD
ICH FAHR ZUSAMMEN MIT SARAH ZU MARIOOO BARTH <333 endz geil... ich will nach Hamburg zu sunrise avenue und natürlich zu 96 gegen FCB =) das wär endz geil... naja xD
zu schön um wahr zu sein...

letzten tage richtig unterricht... mittwoch gibts zeugnisse...
@yannick: tobi hat doch klasse volleyball gespielt!!! :D


Naja ... sonst is eig. nix passiert... Lieb euch^^
schnatüü am 26.1.07 20:12


*schnief*

Kommen ja viele auf meine Page =( *ganztraurigsei* xD
hihi^^ toller wind gestern... *lach* hatten erst stromausfall ganz kurz... dann kein wasser^^ >.<
wa heut LEIDER nicht in der schule... tat mir aber leid ....

Joa.... hab gestern Save the last dance geguckt... i love it... xD der is sooo tolliii <33

Naja sonst eig. nüx gemacht.... gechillt halt...

Lieb euch...
schnatüü am 19.1.07 15:53


Naaaa

na ihr diggen xD
am we war eig nix... nur das ich samstag bei marleen war =) mit sarah... wa voll geil. Sarah lass uns ins Licht laufen xD

Sarah und Marleen war übelst lustig... Lieb euch gaaaaaaaaaaaanz dolle *knuddel*

Naja wollt nochma wen grüßen xD

Evaaa hab dich so fermiest, möcht die nie wieder ferlieren =) desshalb setzt ich dich auch ncih auf igno. Is dir das nich peinlich? Nein eig. nich^^ Haaab dich soo dolle lieb :-* samsilein... Ich grüße niemanden Nicole H.-M. aus der Weltmetropole Stederdorf.:'D *knuff*

jaa und noch wen:
Gretaa maus, es wär soo hamma wenn ihr zum spiel 96 gege schalke fahren würdet =)) dann könnten wir uns treffen *hoppel* das wär sooooo tolli *hops* Lieb dich endz meine maus... mia rose rockz xD *knuff*

Joa das wars auch... byebye *knuddel*
ballacklover <3 am 14.1.07 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]